Neue Nachbarschaftshilfen/Projektbeauftragter - Neue Nachbarschaftshilfen im Landkreis Kassel

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekt Nachbarschaftshilfen


Mit der hauptamtlichen Begleitung des Projektes „Neue Nachbarschaftshilfen im Landkreis Kassel“ ist Herr Karl Hellmich  beauftragt worden. Herr Hellmich ist seit drei Jahrzehnten beim Landkreis beschäftigt und u.a. Leiter der Koordinierungsstelle „Ehrenamtliches Engagement“.
Als Projektbeauftragter für das gesamte Vorhaben ist Herr Hellmich zuständig für die Durchführung der im Entwicklungskonzept festgelegten Projektphasen. Vor allem führt er die Gespräche mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern sowie den Multiplikatoren vor Ort. Er bereitet die Gründung der einzelnen örtlichen Nachbarschaftsvereine vor und unterstützt sie bei ihrem Aufbau.

Drücken Sie die "Play"-Taste rechts im Mediaplayer
und der oben stehende Text wird vorgelesen!


 
Webspace preiswert! - Alfahosting.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü