Neue Nachbarschaftshilfen/Initiativveranstaltung - Neue Nachbarschaftshilfen im Landkreis Kassel

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekt Nachbarschaftshilfen


In mehreren Gesprächen zwischen der Stiftung ProAlter und dem Landkreis Kassel wurden zunächst neben dem Projektvorschlag selbst, Inhalte zur Durchführung, zur Finanzierung und zur Organisation ausführlich erörtert. Hierbei ist auch vereinbart worden, gemeinsam eine Auftaktveranstaltung durchzuführen, in der die Bürgermeister der kreisangehörigen Kommunen über das Projektvorhaben „Neue Nachbarschaftshilfen im Landkreis Kassel“ und über die gemeinsam vorbereiteten Grundlagen der Projektdurchführung informiert wurden. Diese Veranstaltung, bei der 25 der 29 Städte und Gemeinden des Landkreises Kassel vertreten waren, fand im November 2010 statt.

Drücken Sie die "Play"-Taste rechts im Mediaplayer
und der oben stehende Text wird vorgelesen!


 
Webspace preiswert! - Alfahosting.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü